Unternehmen


Geschäftsführer
Hans-Jörg Hess

Fairness ist uns wichtig


Die HessLine GmbH bewegt sich in einem komplexen Umfeld. Wer sich an uns wendet, steht oftmals vor wichtigen und bisweilen schwierigen Entscheidungen. Wir sehen uns dabei nicht nur als Dienstleister oder Berater, sondern als Partner. Ehrlichkeit, Transparenz und Verlässlichkeit gehören zu unseren wichtigsten Werten - und an diese halten wir uns konsequent: Vom unverbindlichen und kostenlosen Ersttermin bis zum Abschluss eines Auftrages.


Damit wir unserer Kundschaft bestmöglichen Service anbieten können, greifen wir bei Bedarf auf unser grosses und fachkundiges Spezialisten-Netzwerk zurück. Wir stehen ständig in Kontakt zu den Gemeinden, Kantonen und arbeiten eng mit renommierten Juristen zusammen. Von dem grossen Netzwerk profitieren nicht nur wir als Unternehmen, sondern vor allem auch Sie als Kundin oder Kunde.

Unser Unternehmen wurde am 19. Mai 2014 gegründet. Geschäftsführer ist Hans-Jörg Hess. 

Als ehemaliger Leiter der Anlage-und Vermögensverwaltung der Schweizerischen Volksbank Luzern und als Gründungsmitglied der Firma Weibel, Hess & Partner AG, Finanzplanungsunternehmung, verfügt er über grosse Erfahrung, speziell in Finanzfragen. Unterstützt wird er dabei von Monika Hess,  Administration, Stefanie Hess, Krankenvorsorge und Seline Hess, Sozialarbeiterische Beratung (Erwachsenenschutzrecht)


WMM - WIR MÖGEN MENSCHEN !